Max Bruder
Würzburg, 23. August 2017

Wahlkampftour

Die Jungen Liberalen (JuLis) Unterfranken starten am Freitag, 25.08.17 zu Ihrer Wahlkampftour durch Unterfranken. Bis zum 02.09.17 will die Nachwuchsorganisation der FDP mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen über die anstehende Bundestagswahl am 24.9. ins Gespräch kommen und das Interesse für Politik wecken.

Hierzu wollen die JuLis eine Woche lang im gesamten Bezirk Infostände und Aktionen veranstalten. Am 25.08 veranstaltet die Jugendorganisation als Auftakt ein Sommerfest in auf dem Grillplatz in Sulzbach am Main. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht zu den geplanten Aktionen.

26.8.    Infostand zur Michaelismesse Miltenberg
27.8.    Infostand Stadtfest Aschaffenburg
28.8.    Haustürwahlkampf im Landkreis und Stadt Aschaffenburg
29.8.    Haustürwahlkampf in Marktheidenfeld, Nachmittags im Landkreis Würzburg
30.8.    Aktionstag in Würzburg mit anschließendem Stammtisch
31.8.    Infostand in Geroldshofen
1.9.    Haustürwahlkampf in Haßfurt, Bad Kissingen und Neustadt a.d. Saale
2.9.    Veranstaltung mit dem bayerischen Spitzenkandidaten Daniel Föst in Bad Kissingen

Bei Fragen oder Rückmeldungen steht Ihnen der Bezirksvorsitzende Florian Kuhl, gerne unter vorsitz@julis-unterfranken.de oder telefonisch unter 0151/64805677 zur Verfügung.