9. Oktober 2023

Danke!

Statement zum Ausgang der Land. und Bezirkswahl

Danke an alle Wählerinnen und Wähler sowie unsere Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer für ihren Einsatz im Namen der FDP Unterfranken.

Das Statement unseres Bezirksvorsitzenden Karsten Klein:

„Das war ein bitterer Wahlabend für uns Freie Demokraten auch hier in Unterfranken. Ich möchte mich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten sowie allen Wahlkämpfen recht herzlich für Ihr großes Engagement in den letzten Monaten bedanken. Wir haben gemeinsam in den letzten Wochen einen engagierten Wahlkampf in Stadt und Land in die Fläche getragen. Dank gilt natürlich unseren Spitzenkandidaten Dr. Helmut Kaltenhauser für den Landtag und Florian Kuhl für den Bezirkstag. Wir werden in den nächsten Wochen den Wahlausgang genau analysieren und gemeinsam Maßnahmen festlegen, wie wir die Menschen wieder von unserer Politik überzeugen können.“