FDP Kitzingen

Sommerfest. Was ist mit den Bienen los?

Sommerfest der FDP Kreisverbände Kitzingen, Schweinfurt und des Ortsverbandes Volkach.

Zeit:Samstag
23. Jun. 2018
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:Volkach
Hütte

Wie schon Tradition ein Sommerfest mit Gastvortrag, 2018 zum Thema Bine "Was ist mit den Bienen los?" beginn 18:00 Uhr in Volkach

Gemeinsames Sommerfest der FDP Kreisverbände Kitzingen, Schweinfurt und des Ortsverbandes Volkach.

Gastvortrag: Was ist mit den Bienen los?

Zu diesem Thema konnten wir den Imkermeister Völk aus Stammheim für einen Vortrag gewinnen. Er wird sowohl über die möglichen Gründe des Bienensterbens wie auch über aktuelle Lösungen der Imker referieren und auf die Arbeit der Imker generell eingehen.

Im Vorfeld haben sie zudem Möglichkeit die Anwesendesend Land- und Bezirkstags- Kandidaten aus Unterfranken persönlich kennenzulernen.

Damit der Abend nicht zu trocken wird gibt es Wein, Bier, Steak und Bratwurst. :-)

Genauer ORT und Zeit

23. Juni 2018 um 18.00 Uhr in Volkach. am Maibaumplatz (hinter dem Kath. Pfarrheim.) Wegbeschreibung zu finden unter www.maibaum.volkach.com

Wir bitten zur besseren Planung des Abends um Anmeldung. Unter

https://www.facebook.com/events/1678710412211789